+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Charity Veranstaltung in Köln am Samstag den 9. November 2013 in der Kölner Sporthochschule. Desweitern wird Fred Mastison bei der durch Günther Pfeifers organisierten Charity Veranstaltung vertreten sein um Aiki Kyusho Techniken sowie Verteidungstechniken von Force Options zu zeigen.

Diese Charity Veranstaltung ist zu Gunsten der Kölner Kinderkrebshilfe und wird zusammen mit der Kölner Sporthochschule, dem Deutschen Judobund und den Kliniken der Stadt Köln veranstaltet.

An diesem Tag werden von verschiedenen Kampfmeistern sehr unterschiedliche Kampfsportarten vorgestellt. Alle Interessierten und Sportbegeisterten möchten wir diese Veranstaltung sehr an Herz legen.

Diese Charity Veranstaltung soll die verschiedenen Techniken des Kampfsports für ein grosses Publikum zugänglich machen und dient dazu die Kölner Kinderkrebshilfe zu unterstützen.

Die kleinen Patienten kämpfen auch mit Herz um ihre Gesundheit und freuen sich über kleine Dinge, welche in dieser Zeit eine so kindgerecht wie mögliche Behandlungszeit ermöglicht.

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.