+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Nach erfolgreichen Verhandlungen in Düsseldorf bei den Kampfsportfreunden Düsseldorf e.V. mit Herrn Ramin Eslami darf ich als Trainer des Kyusho Jitsu Verein Cologne e.V, ab Januar 2018 regelmäßiges Kyusho Jitsu (Okuden-Jutsu) Training bzw. regelmäßige Lehrgänge in dieser Kampfkunst in seiner Schule durchführen.

Kampfsportfreunde Düsseldorf e.V. bietet zurzeit folgende Kampfsportarten an:

  • Krav Maga
  • Defence Lab
  • Frauen Fittnesboxen
  • Tai Boxen
  • Cross Training
  • Power Workout
  • Grappling
  • Luta Livre
  • Kettlebell

Neu wird jetzt Kyusho Jitsu in der regelmäßigen Kampfsport Angebot mit aufgenommen. Kyusho Jitsu basiert auf den Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin: (Energie-Leitbahnen und Akupunkturpunkte, Lebensenergie Qi, Yin und Yang), bildet aber auch Brücken zu den modernen neurologischen Erkenntnissen in der westlichen Welt.

Diese lehrt Techniken, die über Angriffe auf Vitalpunkte lokalen Schmerz, Kraft- und Funktionsverlust einzelner Körperteile, sowie Gleichgewichtsstörungen bis hin zur Bewusstlosigkeit bewirken und den Gegner sofort kampfunfähig machen können; die Techniken können in praktisch alle Kampfsportarten integriert werden.

Voraussetzung um Kyusho Jitsu in Düsseldorf zu erlernen:

Wir erwarten von unseren Teilnehmern einen gefestigten Charakter, entsprechende Reife und Verantwortung im Umgang mit dem erlernten Wissen und behalten uns das Recht vor, als nicht geeignet angesehenen Personen von der Teilnahme auszuschließen.
Menschen mit Herzleiden, Epilepsie und/oder schwangere Frauen sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen, da wir mit Nervendruckpunkte arbeiten.

Anmeldung unter:

TAIFUN SPORTS
Kampfsportfreunde Düsseldorf e.V.
Ansprchpartner: Herr Ramin Eslami
Herderstrasse 48
D-40237 Düssseldorf
Tel.: 0211 / 94215849
Mobil: 01785595752

Ich freue uns schon sehr auf eine angenehme Zusammenarbeit mit Ramin Eslami!

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.