+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Personal Training

Du hast einen anspruchsvollen Terminkalender, wenig Zeit für Sport und schon gar keine Möglichkeit, Dich regelmäßigen Zeiten anzupassen? Dann könnte ein Personal Training das Richtige für Dich sein.

Ganz individuell gehe ich dabei auf Deine Bedürfnisse und Voraussetzungen ein. Dabei lernen wir uns zunächst einmal kennen, loten Deine Möglichkeiten aus und legen Deine Ziele fest.

Im Anschluss erstelle ich Dir einen passgenau auf Dich zugeschnittenen Plan fest und vereinbaren die ersten Termine. Das Functional Training kann überall durchgeführt werden – zu Hause, am Arbeitsplatz, im Park – ganz wo Du möchtest.

Es zeichnet sich durch komplexe, alltagsnahe Bewegungen aus, das auf funktionelle Kraft und Stabilität des ganze Körpers zielt. Wir nutzen dabei verstärkt die Schwerkraft und das eigene Körpergewicht.