+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Personal Training

Du hast einen anspruchsvollen Terminkalender, wenig Zeit für Sport und schon gar keine Möglichkeit, Dich regelmäßigen Zeiten anzupassen? Dann könnte ein Personal Training das Richtige für Dich sein.

Ganz individuell gehe ich dabei auf Deine Bedürfnisse und Voraussetzungen ein. Dabei lernen wir uns zunächst einmal kennen, loten Deine Möglichkeiten aus und legen Deine Ziele fest.

Im Anschluss erstelle ich Dir einen passgenau auf Dich zugeschnittenen Plan fest und vereinbaren die ersten Termine. Mein Einzeltraining bietet einen hohen Lerneffekt durch individuelle Betreuung und ein sehr geringes Verletzungsrisiko.

Das Personal Training kann überall durchgeführt werden – zu Hause, am Arbeitsplatz, im Park – ganz wo Du möchtest.

Mein Personal Training wirkt sich dabei auf vielfältige Weise:

  • man lernt sich effektiv zu verteidigen, um einen Angriff möglichst unbeschadet zu überstehen.
  • bei dem meist körperlich anstrengenden Training wird die Kondition verbessert und der Betreffende wird körperlich stärker.
  • Dadurch gewinnt dieser mehr Selbstvertrauen und mentale Stärke, was man mittels Körpersprache der Umwelt unbewusst mitteilt und was der eigenen Prävention vor Angriffen dient.

Preise und weitere Informationen zum Personal-Training in den Bereichen Kampfsport und Selbstverteidigung auf Anfrage.