+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Ich wünsche allen Mitgliedern der Trainingsgruppe Systema Köln sowie Freunde, Bekannte und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Einen großen Dank geht auch an Andreas Weitzel (Systema), Amaro Bento (ACDS), Christian Kunz und Zuzana Mitošinková (Yang Mian System und Calligraphy Health) für die fantastischen Seminare die Sie bei uns im Maindo Köln geleitet haben.

Ohne Sicherheit vermag der Mensch weder seine Kräfte auszubilden noch die Frucht derselben zu genießen; denn ohne Sicherheit ist keine Freiheit.

Wilhelm von Humboldt

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.