+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Kann diese Angst auch ansteckend sein?

Angst – ein Gefühl, das euch eine Botschaft sendet:

Angst ist ein Grundgefühl der Menschen – sie entsteht durch ungewohnte Umstände und Situationen, die wir so nicht kennen. Gedanken in unserem Kopf, Anspannung im Körper und Angst gefährden unsere Gesundheit!

Angst – ein Gefühl, das euch eine Botschaft sendet:

Um dieser Angst zu begegnen und sie in positive Energie zu wandeln, bieten wir zehn kostenlose Coaching Sessions! Meldet euch jetzt per Mail direkt zu einem der Termine an! Coaching@guenther-pfeifer.de

 

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.