+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Stimmt es wirklich, dass man sich alleine durch seine Gedanken Dinge wünschen kann?

Gedanken werden enorm unterschätzt. Tatsächlich haben sie große Macht über unsere Gefühle, unser Befinden und Handeln. Wer die Macht der Gedanken unterschätzt, gibt die Kontrolle über sein Leben ab. Am Anfang steht die Idee zu einem Vorhaben oder einer Veränderung. Von diesem Punkt aus kommen wir ins Tun. Doch das ist noch längst nicht alles, was unsere Gedanken bewirken können.
Um an einem Vorhaben oder einem Ziel dranzubleiben, können wir ebenfalls die Macht der Gedanken nutzen. Mehr dazu in unseren Podcast

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.