+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Systema Trainingsgruppe Köln

Wir freuen uns, dass wir nach einigem Suchen sehr gute Trainingsräume gefunden haben. Es geht wieder los mit Kyusho in Köln. Unser Angebot erweitern wir noch um Systema. Infos gerne direkt unter info@guenther-pfeifer.de

Gerne weisen wir noch auf unser anstehendes Systema Seminar mit Andreas Weitzel hin am 02.Juni – 03. Juni 2018

SYSTEMA ist einfach, aber nicht leicht.“ (Andreas Weitzel)

Was ist Systema?

SYSTEMA ist eine ganzheitliche Kampfkunst. Sie beinhaltet die Verteidigung gegen einen und mehrere Angreifer, Waffenkampf, psychische Ausbildung und andere Fertigkeiten, die für einen Menschen im Alltag und in Extremsituationen nützlich sein können. SYSTEMA ist eine umfangreiche Lehr- und Ausbildungsmethode, die körperliche, psychologische und geistige Übungen enthält. Diese Methode eignet sich für jeden Menschen unabhängig von seinem Geschlecht, Alter, der körperlichen Verfassung, Konfession oder Nationalität. Sie fördert die körperliche, psychische und geistige Entwicklung des Menschen.

Quelle: Andreas Weitzel

Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.