+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Dein Personal Trainer für Krav Maga und Selbstverteidigung in München Unterhaching

Das Krav Maga – Personal Training in Einzelterminen mit Günther Pfeifer bringt neben der zeitlichen Flexibilität viele weitere Vorteile. Du bist deutlich motivierter, deine Ziele zu erreichen und aus der Komfortzone herauszutreten. Außerdem trainierst du nach deinem eigenen Trainingsplan, dem allein deine Ziele zugrunde liegen. Die Trainingseinheiten bestimmst du: Zeitlich und auch räumlich. So trainierst du effektiv und alltagsgetreu, ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen. Außerdem berücksichtigen wir dein persönliches Fitness Level und thematisieren Fragen und Ängste ganz offen. Du bestimmst dabei, wie weit du gehen willst und wie viel Zeit und Kraft du in das Training investieren und vor allem, wie viel Spaß und Erfolg du aus dem Training mit herausnehmen willst!

Personal Training Krav Maga in München Unterhaching bringt viele Vorteile

In Grupp Training muss der Trainer sein Training an mehreren Teilnehmern ausrichten. Dadurch ist eine Trainingseinheit meist weniger intensiv für jeden Einzelnen. In einer Personal Training Einheit hingegen gehören die 60- oder 120 Minuten nur dir, deinem Kampfgeist und deinem Körper!

So steigerst du nicht nur dein Kraft- und Fitnesslevel, sondern auch deine Konzentrationsfähigkeit, denn du bist allein und on fight! Außerdem bleiben im Einzeltraining keinerlei Fragen unbeantwortet.

Krav Maga – Personal Training ist zeitlich deutlich flexibler und richtet sich nach deiner Tagesplanung und danach, wie intensiv du trainieren magst. So kannst du am frühen Morgen, beispielsweise vor der Arbeit, oder auch vor der Nachtschicht zu uns kommen und vom Einzeltraining profitieren. Übrigens kannst du dein Training so auch an deinem persönlichen Biorhythmus ausrichten und das Maximum an Power zu deiner Peak Time aus dir herausholen.

Jetzt Personal Training buchen und mit Krav Maga in München Unterhaching durchstarten!

Am besten greifst du gleich zum Telefon und vereinbarst dein persönliches Krav Maga Training in München Unterhaching, um dir über Günther Pfeifer, Krav Maga und unser Training eine Meinung zu bilden und gemeinsam mit uns durchzustarten! Denn: Dein Erfolg liegt in deinen Händen und ist planbar, wenn du nur willst!

Mache Krav Maga zu deinem Begleiter – vormittags, mittags und abends – wann immer es dir passt!

 

Weitere Themen zum Personaltraining für Krav Maga in München Unterhaching:

Effektive Gegenwehr leisten dank Selbstschutztraining

Selbstschutz Training

Notwehrtraining – Notfalltechniken – Selbstschutz


Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.