+49 175-6000328 info@guenther-pfeifer.de

Hallo liebe Community!

Günther Pfeifer hier, ein erfahrener Trainer von Tao Sports, und ich möchte euch von einem großartigen Team-Building-Event berichten, das gestern bei Elektrotechnik Baumann in Waldkraiburg in den Räumlichkeiten von Christian Heimerdinger stattgefunden hat. Unter dem Motto „Zusammen trainieren, zusammen Spaß haben, zusammen schwitzen“ hatten wir die Ehre, den Mitarbeitenden von Elektrotechnik Baumann einen unvergesslichen Tag voller Energie und Teamgeist zu bieten.

Als Trainer für Krav Maga Combatives hatte ich das Vergnügen, die Veranstaltung zu leiten und die Teilnehmenden in die aufregende Welt der Selbstverteidigungstechniken einzuführen. Zusammen mit Tao Sports haben wir eine einzigartige Mischung aus Fitness, Spaß und Zusammenarbeit geschaffen, um die Teamdynamik und die individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter zu stärken.

In den intensiven Trainingseinheiten erlernten die Teilnehmenden nicht nur effektive Selbstverteidigungstechniken, sondern auch wertvolle Strategien zur Stärkung ihres Sicherheitsbewusstseins. Wir fokussierten uns darauf, körperliche und mentale Stärke zu kombinieren, um gemeinsam Hindernisse zu überwinden und persönliche Grenzen zu erweitern.

Die Zusammenarbeit mit Elektrotechnik Baumann war fantastisch. Das Unternehmen hat erkannt, wie wichtig es ist, den Teamgeist zu fördern und den Mitarbeitenden ein positives Arbeitsumfeld zu bieten. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit viel Eifer und Motivation dabei, und es war erstaunlich zu sehen, wie sie sich gegenseitig unterstützten und gemeinsam wuchsen.

Neben den Trainingseinheiten konnten wir dank der Kooperation mit Tao Sports auch andere Aktivitäten anbieten, die den Teamgeist weiter stärkten und den Spaßfaktor erhöhten. Es war eine perfekte Kombination aus Herausforderungen und  Zusammenarbeit Die Begeisterung und das Lächeln auf den Gesichtern der Teilnehmenden waren für mich als Trainer die größte Belohnung.

Elektrotechnik Baumann hat bewiesen, dass sie ein Unternehmen sind, das die Entwicklung und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden in den Vordergrund stellt. Die Organisation solcher Team-Building-Events zeigt ihre Wertschätzung für ihre Teams und schafft eine positive Arbeitsatmosphäre, die das Engagement und die Zusammenarbeit fördert.

Ich bin unglaublich stolz darauf, Teil dieses Team-Building-Events gewesen zu sein und möchte Elektrotechnik Baumann meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen. Ihr habt gezeigt, dass ihr eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirklich unterstützt und ihnen die Möglichkeit gebt, über sich selbst hinauszuwachsen.

Ein großer Dank geht auch an das gesamte Team von Elektrotechnik Baumann und alle Teilnehmenden, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Ihr habt bewiesen, dassihr bereit seid, gemeinsam neue Herausforderungen anzunehmen und als Team zusammenzuwachsen. Die Energie und das Engagement, die ich während des Events gespürt habe, sind inspirierend.

Ein herzlicher Dank geht an Elektrotechnik Baumann für die Möglichkeit, an diesem einzigartigen Event teilzunehmen und meine Leidenschaft für Krav Maga und Team-Building teilen zu können. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten und die positiven Veränderungen zu sehen, die wir gemeinsam erreicht haben.

Ich freue mich darauf, in Zukunft weitere spannende Events und Trainings durchzuführen, um Teams dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und als Einheit zu wachsen. Zusammen können wir Großartiges erreichen!

Euer Günther Pfeifer

 

 

 

Weitere Themen zum Thema:Selbstschutz und Strategie:

Ziele am menschlichen Körper – und ihre Schwachstellen

Selbstschutz – Erkennen, Einschätzen und Handeln in gefährlichen Situationen

Einbrüche, Gewalt und Mobbing: Psychische Stressoren, die die Sicherheit im Alltag gefährden

 

 

 

 

 

 

 


Günther Pfeifer - Dein persönlicher Trainer
Mein Name ist Günther Pfeifer und ich biete Selbstverteidigungskurse, Gewaltprävention und Personal Training an. Für alle Bereiche bin ich ausgebildet und zertifiziert. Darüber hinaus verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer langjährigen Berufspraxis.